INFOS zur Anmeldung

Zum Verein :


Unser Ziel ist es, dass wir frische, unbehandelte und wenn möglich biologische Produkte aus der Region
beziehen. Auch gibt es immer wieder Möglichkeiten auf Lebensmittel von anderen FoodCoops
zurückzugreifen, um somit eine größere Vielfalt zu erhalten.

Wir sind als Verein organisiert, der über einen geringen Mitgliedsbeitrag seine Kosten für Homepage (Bestellsoftware),
Lagerraum (Miete, Betriebskosten), Werbung usw. selbst finanziert. Es gibt auf die Lebensmittel keine Handelsaufschläge und daher unterstützen wir einerseits die Bauern mit einem fairen Preis und andererseits uns als Konsumenten, da wir manche Produkte günstiger bekommen. 

Mitgliedsbeitrag für Einpersonenhaushalte ist 3 Euro/Monat und für Mehrpersonenhaushalte 5 Euro/Monat.
Einmalig bei der Anmeldung ist ein Fixbetrag von 10 Euro für Einpersonenhaushalte und 20 Euro für Mehrpersonenhaushalte vorgesehen.

Es besteht die Möglichkeit vor einer fixen Anmeldung Probebestellungen zu machen !!

Solltest du dich für eine Probebestellung entscheiden, so besuche uns auf unserer Homepage und unter Anmelden (oben rechts) kommst du auf eine Seite. Unter dem Punkt "Mitgliedskonto erstellen" gibst du deine Daten ein und bekommst im Laufe des nächsten Tages einen Zugangscode zugemailt - damit kann man alle Funktionen unserer Homepage nutzen.

Natürlich freuen wir uns über eine rege und aktive Teilnahme der Mitglieder an unserer Vereinsarbeit.

https://foodcoops.at/

http://www.bio-austria.at/konsumentinnen-produzentinnen-initiativen/


Für Infos kannst du uns auch im Foodcoop Raum jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr
besuchen. (Querfeldein Pöndorf, 4891 Kirchham, Am alten Sportplatz)
Infos telefonisch:
0680 212 8035 Gertraud Winklhofer
0650 244 55 55 Franz Brunader


Zur Info für Mitglieder:
Mitgliedsbeitrag bitte auf das Konto
AT61 3443 4800 0002 6096
überweisen! Danke!